Samstag, 17. Januar 2009

????????

1 Kommentar:

  1. Mit grossem Interessen habe ich ihren Traum (Geschichte) gelesen.
    Im ersten Moment dachte ich, sie sind in Ihrem Leben nur Opfer.
    Aber dann fing ich an, mich mit ihrer Person zu beschaeftigen.
    Psychologisch gesehen leiden sie auch unter ausgepraegten Minderwertigkeitskomplexen.
    Das bedeutet, dass sie ein hohes Potential an Aggressivitaet haben muessen.
    Sie akzeptieren nur ihre Meinung. Ein absolutes gehorsam von allen Kreaturen ist bei ihnen
    sicherlich eine Voraussetzung in ihrem sozialen Umfeld.
    Ihnen faellt es auch schwer zu unterscheiden, zwischen Realitaet und Wahnsinn.
    Dieses vermehrt sich anscheinend durch ein von ihnen aufgebautes Luegengeruest,
    an das sie letztendlich auch selbst glauben.
    Wie komme ich nun zu diesem Ergebnis:
    Sie haben niemals ein medizinisches Studium in Bruessel abgeschlossen.
    Ihr Name ist an keiner Universitaet bekannt.
    Ihr sogenannter “Ehrenhalber Doktortitel“ ist Ihnen in den Vereinigten Staaten niemals
    verliehen worden.
    Ihr Text:
    Im Jahr zuvor bekam ich eines Tages Post von einer in Oregon ansässigen privaten Universität indem man mir mitteilte, dass man auf positive Arbeit in den Vereinigten Staaten von Amerika aufmerksam gemacht wurde und man mir dafür den ehrenvollen Doktortitel als "Doctor of Natural Health" verliehen hätte.
    But in an interview, he claimed to be a "doctor of alternative health" with training in Belgium and a medical degree from the University of Oregon.
    A spokesperson for the university said it does not have a medical school or issue degrees in alternative health.
    BRIAN CALDWELL
    RECORD STAFF
    Auch meine Recherche bestaetigte dieses.
    Veroeffentlichen sie doch einmal das Schreiben und die Urkunde.
    Meine guten Verbindungen zum Government bestaetigten auch, dass gegen
    Herrn Schmidt wie auch gegen die Firma keine - auch nur im Ansatz - Ermittlungen laufen.
    Vielmehr habe ich erfahren, dass die Firma fuer ihre Produkte eine
    Medical Device Licence erhalten hat. (2008)
    Der damalige Bericht in unserer Zeitung ging ausschliesslich gegen ihre Person. (The Record)
    Die von ihnen eindrucksvolle, geschilderte Zeit mit ihrem Vater hat aber anscheinend keine
    positiven Impulse bei ihnen ausgeloest.
    Ihr Vater hat ihnen sicherlich Realismus vorgelebt. Diesen muessen sie aber nicht ueberbieten.
    Machen sie sich frei von ihren Komplexen. Halten sie nicht immer ihre Umwelt fuer die Schuldigen.
    Lesen sie Freud (Projektion) und sie werden ueber sich und ihre Beziehung zu ihrem Vater viel
    erfahren.
    Letztendlich kommt man zu dem Ergebnis, dass unter einer etablierten Neurose leiden. (Zwangsneurose)

    AntwortenLöschen